Über uns

Ich bin Dominique Wickli, in Ebnat-Kappel aufgewachsen und wohnhaft. Bereits während meiner Kindheit schlug mein Herz für den Wintersport und ich durchlief sämtliche Nachwuchsstufen im Skiclub Speer bis hin zum OSSV-Kader. Nach meiner kaufmännischen Lehre absolvierte ich die Ausbildung zum Eidgenössisch diplomierten Schneesportlehrer und unterrichtete während drei Wintersaisons in der Ski- und Snowboardschule Crans Montana. Anschliessend arbeitete ich für mehrere Jahre bei der Firma Toko und eignete mir viel Wissen im Bereich Skiwachs und Wintersteiger Schneesportservice an. In meiner Freizeit bildete ich mich zum J+S-Experten weiter und gab entsprechende Kurse und half tatkräftig in der TG Wolzen mit.

Nach wie vor ist meine Leidenschaft für den Wintersport gross, welche ich nun in den Betrieb von BW Sport einbringen darf. Das kleine aber feine Sportgeschäft habe ich von meinem leider verstorbenen Vater Bruno Wickli übernommen und betreibe es als Nebenerwerb gemeinsam mit meiner Familie am neuen Standort an der Sonneggstrasse 20. Ich freue mich auf viele spannende Kundenkontakte und bin gerne während der regulären Öffnungszeiten oder nach individueller Terminabsprache für Sie da!

Sonneggstrasse 20 - Ebnat-Kappel